Menü
Es werde Licht!

Über uns

Wir sind ein Team aus 3 Technikern die sich schon ein Leben lang mit Beleuchtung auseinander gesetzt haben. Dies vor allem im Bühnenbereich, der Showbranche und im Ladenbau.

Da seit einiger Zeit im Bereich der LED - Beleuchtung viel Innovatives erfunden und produziert wurde, haben wir uns entschieden, auch für Jeden und Jede ein kleines aber feines Angebot von modernen LED-Lampen und ein bisschen elektronisches Zubehör anzubieten.

Wir legen sehr viel Wert auf persönliche Beratung und liefern im Moment bei Neukunden auch die bestellte Ware persönlich an.   

Roland Jakob

Gründungsmitglied des Disco Light Centers in Zürich 
Langjähriger Produktionsleiter der Firma SEAC (Far East) Co.  >> die Spezialisten für PC Board Bestückung  >> Gehäuseherstellung für  Lichtsteuerungen, Amplifiers's etc. 

Geschäftsführer Disco Light Center Thailand 
Ihr Ansprechpartner für spezielle Licht- und Ton Projekte

Werner Rheinboldt

Gründer, Inhaber und Macher der Firma Effectronic. Viele Jahrzehnte sorgte Werner Rheinboldt dafür, das in unzähligen Discotheken und Clubs die Lichter tanzten und der Sound die Partygäste zum Ausflippen brachte!
Mit seinen technischen Erfindungen und Lichteffekte die er aus der ganzen Welt importierte gehörte die Firma Effectronic zu den führenden Einrichter von Unterhaltungsbetrieben.  

 

Werner Stulz

Werner Stulz war früher Chefbeleuchter bei der schweizweit bekannten Unterhaltungsband Pepe Lienhard Band. Danach gründete er mit Roland Jakob die Firma Disco Light Center. Diese Firma war die erste Firma der Schweiz die professionelle Effektbeleuchtungen für Disotheken verkaufte und einrichtete.

Heute ist er Spezialist für Online Marketing, Internetauftritte, Social Media und ist bei Effectronic für die Webseite zuständig.

Falls Sie auch einen modernen Internetauftritt benötigen, empfehlen wir die Webseite: http://www.webservice-stulz.ch/